DRK-Menü-Service
Duftend, warm und köstlich - direkt auf Ihren Tisch

Frisch, gesund und hmmh!

Essen ist mehr als Nahrungsaufnahme. Und nicht nur das sprichwörtliche Auge isst mit: Unser tägliches Essen ist zu einem Kulturgut geworden, das einen wichtigen Bestandteil unserer Lebensqualität bildet.

Gerade auch für die wachsende Gruppe der allein lebenden Menschen aller Altersgruppen sollte regelmäßiges gutes Essen zu Hause keinen unerreichbaren Luxus darstellen. Unsere breite abwechslungsreiche Auswahl frisch zubereiteter Speisen wird Sie schnell davon überzeugen.

Ausgesuchtes Fleisch, Fisch und Geflügel sowie marktfrisches Gemüse, Kräuter und Obst verbinden sich hier zu traditionellen Rezepturen der Region oder zu raffinierten Neuentdeckungen für verwöhnte Genießer.

Das DRK verwöhnt Sie gern - mit heiß servierten Köstlichkeiten, in Ihrer vertrauten, gemütlichen Umgebung. Bestimmt sind auch Ihre alten und neuen Lieblingsgerichte dabei!

Unkompliziert, preiswert und ganz einfach "hmmh": So wird jede Mahlzeit zum Erlebnis - ja: zu einem kleinen Fest!

Unser Maßstab: Ihr Lieblingsrestaurant.

Da alle Gerichte frisch zubereitet werden, können wir gern auch auf Ihre besonderen Wünsche und Anregungen eingehen. Wir stellen uns ganz auf Sie ein - und umgekehrt beraten wir Sie gern dabei, Ihre Lieblingsgerichte um neue Varianten und Alternativen zu bereichern. Wir meinen: Gaumen und Phantasie gehören zusammen.

Zugleich legen wir besonderen Wert auf eine ausgewogene Ernährung - auch als Beitrag zu einer umfassenden Gesundheitsförderung in jedem Alter.

Ihr Wunschmenü täglich frisch auf Ihren Tisch

Acht, aus hochwertigen Rohstoffen frisch zubereitete und nach traditioneller Art gekochte Menüs, die teilweise auch als Mini-Menü erhältlich sind, stehen pro Tag zur Auswahl, (am Wochenende eingeschränkt). Unsere Menüs bieten alles, was für eine altersgerechte Ernährung wichtig ist. Viel Gemüse, zartes Fleisch und beliebte Spezialitäten. Sie können aus einer übersichtlichen Menükarte Ihr Menü auswählen.

Nähere Informationen zu Speiseplan, Kosten und Bestellung erhalten Sie bei unseren nachfolgend genannten Mitarbeitern. Rufen Sie uns einfach an.

Unsere freundlichen Mitarbeiter liefern Ihr Wunschmenü täglich verzehrheiß, auch an Sonn- und Feiertagen.

Menüservice für Recklinghausen und Castrop-Rauxel

Frau Bettina Pörtner