Helfen Sie uns Helfen
Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende

Sehr geehrte Mitbürgerin, sehr geehrter Mitbürger,
das Rote Kreuz hilft, bei Tag und bei Nacht, samstags
, sonntags, feiertags. Nicht nur hier im Kreis Recklinghausen oder in Deutschland, sondern weltweit hoffen und vertrauen Millionen Menschen auf die Hilfe des Roten Kreuzes.

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und hauptamtliche Mitarbeiter stellen sich in den Dienst der guten Sache. Beständig ist das DRK im Kreis Recklinghausen dabei, seine sozialen Dienste für die Bürgerinnen und Bürger weiter auszubauen. Ihre Spende hilft uns, die vielfältigen Aufgaben auch in Zukunft sicher leisten zu können.

Die eingehenden Gelder werden ausschließlich zum Ausbau und zur Sicherung unserer sozialen Dienste hier im Kreis Recklinghausen verwendet werden. Ohne wenn und aber. So können Sie sicher sein, dass jeder gespendete €uro dazu beiträgt, die Zukunft im Zeichen der Menschlichkeit zu gestalten: Im Zeichen des Roten Kreuzes.

Wir wünschen uns, dass wir auch zukünftig für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ein starker und verlässlicher Partner sind und würden uns freuen, wenn Sie durch eine Spende mit an unserer Seite stehen.

Sparkasse Vest Recklinghausen

IBAN:

BIC:

WELADED1REK

Kennwort:

Spende

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Fördermitgliedschaft, damit wir auch morgen noch helfen können.

Vielen Dank!

Ihr Deutsches Rotes Kreuz