4. 2011-06-07-Peter de Biasi

Nachruf Peter de Biasi

Am 7. Juni 2011 verstarb unser sehr geschätzter Mitarbeiter Peter de Biasi im Alter von 61 Jahren.

Peter de Biasi war zunächst von 1983 bis 1988 als Katastrophenschutz-Sachbearbeiter beim DRK-Kreisverband Recklinghausen-Land e. V., anschließend in gleicher Funktion bis 2003 beim DRK-Kreisverband Recklinghausen-Stadt e. V. und zuletzt als Fuhrparkleiter beim DRK-Kreisverband Recklinghausen e. V. tätig.

In den nahezu 30 Jahren seiner haupt- und ehrenamtlichen Tätigkeit für das Deutsche Rote Kreuz hat Peter de Biasi zum positiven Erscheinungsbild des DRK in der Öffentlichkeit beigetragen. Sein Pflichtbewusstsein und Engagement waren beispielhaft, seine Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde außerordentlich geschätzt.

Wir trauern um einen liebenswerten Menschen und werden Peter de Biasi stets in guter Erinnerung behalten.

sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
des DRK-Kreisverbandes Recklinghausen e. V.