4. 2018-03-27-Volker Drees

Nachruf Volker Drees

Am 27. März 2018 verstarb im Alter von nur 56 Jahren unser langjähriges Mitglied der Rotkreuz-Gemeinschaft Marl Herr Volker Drees.

Herr Drees war seit dem 1. Juli 2001 aktives, ehrenamtliches Mitglied der Rotkreuzgemeinschaft Marl und engagierte sich dort vornehmlich in der Blutspende.

In den vielen Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für das Deutsche Rote Kreuz hat Herr Drees durch sein großes Engagement und seine angenehme Persönlichkeit ganz wesentlich zum positiven Erscheinungsbild des DRK in der Öffentlichkeit beigetragen.

Sein kameradschaftliches Verhalten verdient besondere Erwähnung. Sein Pflichtbewusstsein und Engagement waren vorbildlich, weshalb er besonders geschätzt wurde.

Hierfür gilt ihm unser aufrichtiger Dank!

Das DRK im Kreis Recklinghausen verliert mit Volker Drees einen engagierten Ehrenamtler, der uns in besonderer Erinnerung bleiben wird.

Vorsitzender des Vorstandes
DRK-Kreisverband Recklinghausen e.V.