4. 2014-09-22-Udo Evers

Nachruf Udo Evers

Am 22. September 2014 verstarb unser lieber Kamerad Udo Evers nach schwerer Krankheit im Alter von 54 Jahren.

Er trat am 01.06.1976 als aktives Mitglied in das DRK ein. In den nahezu 40 Jahren seiner haupt- und ehrenamtlichen Tätigkeit für das Deutsche Rote Kreuz hat Udo Evers zum positiven Erscheinungsbild des DRK in der Öffentlichkeit beigetragen. Immer motiviert und freundlich, gut gelaunt und offen auf jeden zugehend, so haben wir ihn kennen gelernt und so wollen wir ihn in Erinnerung behalten.

Bei der Kreisversammlung 2003 erhielt Udo Evers aus der Hand des damaligen stellvertretenden Landesrotkreuzleiters, Heinz-Wilhelm Uphoff, die Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe.

Wir trauern um einen lieben Menschen und werden Udo Evers ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.

Die Kameradinnen und Kameraden der Rotkreuzgemeinschaft Dorsten,
die Mitarbeiter, der Vorstand und die Geschäftsführung des DRK Dorsten